Entspanne dich und lass los

Energiearbeit – Spirituelles Heilen

  • Für alle Menschen jeden Alters
  • Körperliche und seelische Leiden
  • Blockaden und chronische Erkrankungen
  • Energiemangel, Erschöpfung, Burnout
  • In Stresssituationen
  • In schwierigen Lebenssituationen
  • Für ein besseres Lebensgefühl
  • Kinder und Jugendliche
  • Tiere
  • Fernbehandlungen möglich

Ich verbinde mich mit der höheren Quelle und lasse Energie und Kraft durch mich zur Kundin oder dem Kunden fliessen. Heilung geschieht dort im Körper, wo er es am meisten nötig hat und braucht. Spirituelles Heilen wirkt über Körper, Geist und Seele.

Eine Sitzung besteht aus einem Sensitiven Coaching und anschliessender Heilbehandlung (Energiearbeit).

Liebe heilt. Sie heilt den, der sie empfängt, und den der sie gibt.

 

Preise Spirituelles Heilen

Erwachsene CHF 120.– (60 Min.)
Kinder CHF 70.– (30 Min.)

1ste Sitzung Erwachsene CHF 150.– (90 Min.)
1ste Sitzung Kinder CHF 120.– (90 Min.)

Fernheilungen CHF 70.– (30 Min.)
Fernheilungs-Abo CHF 250.– (5 Tage à 30 Min.)

Ich arbeite komplementär zur Schulmedizin. Eine Heilbehandlung ersetzt keinen Arztbesuch!

Das sagen meine Kundinnen und Kunden über mich

Ich bin manchmal sehr nervös und komme nicht zur Ruhe. Ich konnte mich während der Energietherapie sehr gut entspannen. Am Schluss war ich müde.

Kunde, 14 Jahre

Ich fand den Besuch bei Cornelia lässig. Sie hat mir geholfen, meine schlechten Träume zu vergessen. Damit meine ich, dass ich dank Cornelia keine Albträume mehr habe. Vielen Dank!

Kundin, 11 Jahre

Bei Cornelia konnte ich mich seelisch aufbauen und meine innere Ruhe finden. Ich fühlte mich wohl und hatte das Gefühl, dass sie mich mit Herz und Seele beraten hat, und dass sie das mit Leidenschaft macht.

Ich persönlich bin zu Cornelia, weil ich mich gestresst fühlte und gesundheitlich ausgepowert war.

Seit ich bei ihr war, fühle ich mich viel besser. Habe wieder Energie. Danke dir vielmal Cornelia.

Kundin, 29 Jahre

Nach meinen Therapiesitzungen bei Cornelia Fisch fühle ich mich jeweils sehr wohl und locker, ohne destruktive Gedanken. Habe dann während einiger Zeit danach keine meiner Symptome. Auch habe ich das Gefühl, das sie mich auch versteht und somit ist mein momentanes Vertrauen sehr gut, was für meine Therapie wichtig ist.

Kunde, 59 Jahre

Vor meiner Sitzung fühlte ich mich müde und erschöpft, sogar energielos. Die Behandlung liess mich entspannen und tat mir sehr gut. Ich spürte wie sich im Laufe der folgenden Tage Blockaden lösten und wie ich nach und nach neue Energien spürte. Alltägliche Dinge kann ich wieder anpacken und ich spüre ein Vertrauen in meine Kräfte.

Kundin, 48 Jahre

In einer schmerzlichen Phase in meinem Leben hat mich Cornelia Fisch-Büchi verständnisvoll aufgefangen und mir gleichzeitig neue Impulse und Denkanstösse mit auf meinen Weg gegeben.

Kundin, 54 Jahre

Auf der Liege habe ich eine spezielle Energie gespürt als die Klangschale auf meinem Bauch angeschlagen wurde. Nach der Therapie war mein Bauchweh fast weg.

Kunde, 10 Jahre

Cornelia suchte ich auf, um Klarheit in einer Beziehungskonstellation zu finden. Ich fühlte mich von Beginn weg sehr wohl in ihren schönen Räumlichkeiten. Besonders gefallen hat mir ihre sehr einfühlsame, herzliche und kompetente Art und mit welcher Methodenvielfalt es ihr gelungen ist, dass ich eine übergeordnete Sichtweise auf mein Thema erhalte, Zusammenhänge erkenne, Antworten finde und Heilung erfahren durfte. Cornelia als Coach und Heilerin empfehle ich sehr gerne weiter. Vielen Dank, dass du deine Herzflügel über mich ausgebreitet hast, liebe Cornelia.

Kundin, 54 Jahre

Du hast mir in einem Beziehungsthema mit deiner Art die Situation anzugehen und zu betrachten eine neue Sichtweise gezeigt.

Kunde, 56 Jahre