Lass deine Wünsche fliegen

Energiearbeit-Spirituelles Heilen mit Kindern

Ein feinfühliges Gespräch verbunden mit spirituellem Heilen.

Kinder liegen mir ganz besonders am Herzen! Kinder sind unser Spiegel.

Sie zeigen uns auf, wo das Umfeld nicht hinhört und alte Verhaltensweisen nicht verändert werden.

Das Wichtigste ist, dass wir unseren Kindern Liebe, innere Stärke und Selbstbewusstsein mitgeben.

Kinder sind unsere Zukunft. Darum sollten wir diesen wunderbaren kleinsten Seelen besondere Aufmerksamkeit schenken. Indem wir unsere Kinder sensitiv wahrnehmen, sie ernst nehmen in ihren Bedürfnissen und für sie da sind. So bekommen sie starke Wurzeln und kräftige Flügel, um eigenständig in unserer fordernden Welt zu bestehen.

Für eine Behandlung und Gespräch mit Kindern ist es essentiell, dass du als Mutter und/oder Vater mit eurem/deinem Kind und mit mir engmaschig zusammenarbeitest. Bist du bereit dazu?

  • Aengste, Albträume, Schlafstörungen
  • Allgemeine Stressreduktion (Prüfungsangst, Konzentrationsschwierigkeiten, etc.)
  • Immunsystem stärken (bei häufigen Grippeerkrankungen, Mittelohrentzündungen,etc.)
  • Neurodermitis
  • Familiäre Probleme (Konflikte, Trennung, etc.)
  • Hyperaktive Kinder
  • Hochsensitive Kinder
  • Kinder mit schweren Erkrankungen (auch Spitalbesuche für Sitzungen vor Ort)

In einem sehr einfühlenden Gespräch mit Kind und Eltern, klären wir vorab den Grund des Kommens. Anschliessend mache ich die Heilbehandlung.

Ich verbinde mich mit der höheren Quelle und lasse Energie und Kraft durch mich zum Kind fliessen. Heilung geschieht dort im Körper, wo das Kind es am meisten nötig hat und braucht. Wirkt über Körper, Geist und Seele. Dadurch ist es möglich, dass sich Blockaden auflösen können, und eine Veränderung stattfinden darf.

Ich arbeite komplementär zur Schulmedizin. Eine Heilbehandlung ersetzt keinen Arztbesuch!

Preise Spirituelles Heilen und Sensitives Coaching Kinder

1ste Sitzung CHF 120.– (90 Min.)
Weitere Sitzungen CHF 70.– (30 Min.)
Fernheilungen CHF 70.– (30 Min.)
Fernheilungsabo CHF 250.– (5 Tage à 30 Min.)