Ich liebe, was ich tue

Mein Name ist Cornelia Büchi. Ich bin 1973 geboren und heute Mutter zweier Söhne.

Als Kind habe ich mein Umfeld sehr intensiv wahrgenommen und spürte sofort wie ein Mensch fühlte oder was ihn gerade beschäftigte. Ich erlernte zuerst einen Beruf in der Bankenbranche. Seit der Geburt meines ersten Sohnes faszinieren mich Menschen und ihre Lebensgeschichten. Darum freue ich mich immer wieder, wenn ich meine Kunden auf ihrem Lebensweg begleiten und unterstützen darf. Ich bin mit meinem ganzen Herzen dabei. An der Peter Hess Klangakademie Schweiz habe ich mich zur zertifizierten Klangmassage-Praktikerin für Erwachsene und Kinder (Klik-Praktikerin, Klingende Kommunikation mit Kindern) ausbilden lassen. Zudem habe ich noch eine Ausbildung für Klangfantasiereisen absolviert, die man bei mir in den entspannenden Meditationsabenden geniessen kann.

Cornelia