Kraft schöpfen in der Natur

Waldmeditation

In einer kleinen Gruppe werden wir uns an einem wunderschönen Platz im Wald der Meditation, persönlichen Wahrnehmungen und wunderschönen Körperübungen widmen und hingeben, die unsere Chakren stärken und uns in unserer Seelenaufgaben unterstützen. Gleichzeitig sind wir im ruhigen Zwiegespräch mit unserem wahren Selbst.

Jeden 1sten Mittwoch im Monat (Hettlinger Schulferien ausgeschlossen) 9:30 -11:00 Uhr, Treffpunkt 9:30 Uhr, Ulmenstr. 6, 8442 Hettlingen.

Preise Waldmeditation

Energetischer Ausgleich: CHF 25.– (pro Lektion)
6er-Abo: CHF 150.– (gültig für 8 Monate)
10er-Abo: CHF 250.– (gültig für 12 Monate)

Privatmeditation mit Coaching im Wald möglich zu Coachingpreisen CHF 120.– (pro Stunde).

Mit der Anmeldung wird die Teilnahmegebühr fällig. Die Abos können nicht rückerstattet werden.

Kto: Herzflügel, Gesundheitspraxis für Lösungsimpulse
IBAN: CH17002572578980.3041V
Bank: UBS, Winterthur

Empfehlenswerter Film zur geheimen Sprache der Bäume

(Das YouTube-Video wurde auf dieser Website eingebettet. Es gilt die Datenschutzerklärung.)